Sonntag, 28. August 2011

Schaebens Gesichtmasken


Da ich schon lange Zeit die Masken von Schaebens kaufe und benutze habe ich mich sehr gefreut, dass Schaebens mir Muster zum Testen schicken wollte. Danke dafuer nochmal an dieser Stelle!

Das Paket kam dann letzte Woche an:



Ich habe mich sehr ueber die Feuchtigkeits Maske gefreut, da ich sie gerne kaufe:


Am Abend habe mir direkt eine Pause von 20 Min gegoennt, um die Maske in Ruhe auftragen zu koennen und einwirken zu lassen. Meine Haut fuehlte sich danach wirklich frischer an und war nicht mehr so trocken. Diese Maske ist einfach der Wahnsinn! Ein Bild erspar ich euch, da bei mir Masken immer ungleichmaessig aufgetragen sind. Bekommt man das ueberhaupt so hin wie es auf der Verpackung aussieht?!
Fazit: Absolute Nachkaufempfehlung!

Dann hab ich noch ein Anti-Age Konzentrat fuer reife Haut und eine Anti-Falten Maske bekommen:


Da ich mit 19 nicht denke, dass ich schon Anti-Falten und Anti-Age Produkte benutzen sollte, habe ich sie an meine Mutter weitergegeben, die sich sehr gefreut hat und sie die naechsten Tage testen wird.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für deine Meinung. Das Objektiv ist glücklicherweise (!) silber :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen