Samstag, 20. August 2011

Click and Print

Ich durfte den OnlineShop Click and Print testen, dort kann man Aufkleber, Magnetfolie, Bekleidung (Shirts, Hoodies, T-Shirts, Tops, ...), Poster, QR-Codes, Schilder, Banner, Plane, Lochfolie/WG, Leinwaende, Fototapete, PVC-Karten und Wandaufkleber bestellen.

Meine Bestellung:

Ein 'INY' Hoodie, ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft nach NYC zu kommen, aber man muss ja nicht in New York gewesen sein, um so einen tollen Hoodie zu haben! Die Erstellung des Hoodies war sehr einfach, Vorder- und Rueckseite koennen bedruckt werden, wahlweise mit Text oder Grafik. Leider war ich mir bei der Groessenauswahl nicht so sicher, die einzelnen Hoodies fallen ja immer verschieden aus, hier haette ich mir irgendwie noch mehr Informationen gewuenscht ... Ich habe jetzt einfach M bestellt, denn bei Hoodies lautet meine Devise: Lieber zu gross als zu klein!
Preis: ab 27,90€

Außerdem wanderete ein Poster mit der Amerikanischen Flagge - das Bild wurde vom Partner fotolia zur Verfuegung gestellt und kostet fuer die einmalige Nutzung je nach Groesse ab 6,00€ - in den Warenkorb.


 Diese Wochen kam dann meine Bestellung an :)

 Mit den Sachen kamen noch 2 kleine Packung Gummibaerchen, wirklich sehr lieb!♥

Der Hoodie sieht wirklich toll aus, in guter Qualitaet gedruckt und angenehmes Material (80% Baumwolle, 20% Polyester). Er ist von der Marke Furit of the Loom, die ja doch bekannt ist. Er ist mir allerdings etwas zu groß, also ich habe normalerweise 36/38 und das wuerde dann wohl S entsprechen. Aber das macht ja nix, der Winter kommt ja bald und dann ist so ein grosser Hoodie zum Reinkuscheln doch angenehm.

Das Poster ist wirklich sehr schoen, ich bin gerade dabei es zu entrollen (wurde knick-sicher in einer Rolle geschickt) und es dann in meinem Zimmer aufzuhaengen.

Fazit: Clickandprint ist wirklich ein toller Online-Shop den ich nur weiterempfehlen kann. Die Preise sind fuer die Qualitaet genau richtig und auch die Kundenbetreung ist sehr nett! Ich kann diesen Online-Shop nur allen weiterempfehlen.



1 Kommentar:

  1. I love NY, too
    ich will so gerne mal dort hin :) <3

    Liebste Grüße
    Annalovemilledgeville :**

    AntwortenLöschen