Samstag, 27. August 2011

Praying for America

Jetzt mal ein Post aus persoenlichem Anlass.
Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, war ich ja den Sommer ueber in den USA. Genauer gesagt an der Ostkueste. Deshalb besorgt mich der Hurricane gerade sehr. Es ist so verdammt hart Bilder von den Staedten zu sehen, wo ich noch vor ein paar Wochen war und in welcher Angst sie jetzt dort leben. Hinzu kommt wie hilflos man hier ist, weil ich kann im Moment einfach nur hoffen und beten, dass der Hurricane abschwaecht und die Staedte nicht so heftig trifft.


Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und dort ist so viel passiert, nicht nur der Hurricane sondern auch noch das Erdbeben ...

Und dann wird vorallem immer der Fokus hier auf New York gelegt, klar ist das eine grosse Stadt, aber auch die anderen Staedte an der Ostkueste sind nicht weniger in Gefahr... Und eben kam dann noch die Frage im Radio "Habt ihr Angst, dass uns auch so ein Sturm treffen koennte". Fuer mich voellig unpassend! Meteorologisch eher unwahrscheinlich.

Habt ihr auch einen "persoenlichen" Bezug jetzt zum Hurricane?



1 Kommentar:

  1. Muss echt heftig sein, wenn man da gerade erst war. Aber zum Glück bist du in Sicherheit. Ich find es immer schlimm mit Hurricane und sowas, aber irgendwie trifft es mich nie, weil es so unvorstellbar für mich ist.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen