Montag, 8. August 2011

EOS Lip Balm: Summer Fruit

So sieht der Lip Balm aus:

Ich habe ihn gestern bei ULTA entdeckt und wollte ihn unbedingt ausprobieren, weil schon der Name 'Summer Fruit' so verlockend klang. Jetzt habe ich ihn heute und gestern fast den ganzen Tag benutzt, weil er schnell in die Favoritenecke meiner Handtasche gelandet ist. Sein fruchtiger Geschmack verleiht einem das Gefuehl,als ob man gerade einen leckeren Frucht-Cocktail getrunken hat. Fuer den Summer unbedingt ein MUSS!

Es gibt ihn noch in den Geschmacksrichtungen: Lemon Drop (SPF 15), Sweet Mint und Honeysuckle Honeydew.
 
Der Lip Balm ist auch unter Promis beliebt, wie man auf diesen Bildern sehen kann:

Evan Rachel Wood, Ed Westwick, Kesha, Kellan Lutz, Gwyneth Paltrow

2 Kommentare:

  1. Oh, den hät ich auch so gerne. Find den soooo süß. Den muss ich mir glaub ich mal wirklich irgendwo kaufen oder bestellen.
    Hört sich auf jeden Fall lecker an.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. The post is stunning, I love the pics!. Great blog! I follow you :)


    Dream On Mode

    AntwortenLöschen