Dienstag, 16. August 2011

OPI: You don't know Jacques

Gestern kam ploetzlich die Lust auf sich die Naegel nochmal zu lackieren, ich hatte sie die letzen Wochen immer ohne Lack, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat.
Es wurde der OPI Lack "Your don't know Jacques", ein wunderschoener Braun-Ton.



Ich wuerde euch ja ein Swatch posten, aber durchs Packen sind jetzt einige Macken dazu gekommen, die so nicht weiter auffallen, aber auf Fotos deutlich sichtbar werden. Also die Fotos werden nachgereicht ;)


1 Kommentar:

  1. Die farbe sieht echt gut aus, obwohl ich braun eigentlich nicht mag.

    schöner blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/

    (bitte auf meinem blog antworten, ich finde meine beiträge immer nie wieder)

    hab noch eine schöne restwoche.

    AntwortenLöschen