Donnerstag, 4. August 2011

Animal Collection bei Staples

Am Sonntag in der Werbung entdeckt und fuer gut befunden. Im Geschaeft war es dann Liebe auf den ersten Blick, aber braucht Frau 6 neue USB-Sticks auf einmal? Nein! Deshalb werde ich die Tage wohl nochmal vorbei muessen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Zur Auswahl stehen:

Cow

Pig

Turtle

Fish

Mouse

Panda
Wen wuerdet ihr kaufen? Im Moment schwanke ich zwischen Turtle, Mouse und Panda ... die sind einfach viel zu suess alle. Wer immer sie erfunden hat: Good Job!


3 Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich Pig und Mouse.

    Da wird man ja ganz neidisch. An jeder Ecke einen Starbucks? Wow. Ich will auch nach Amerika..! (:

    Lg.

    P.S.: Hast auch ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Panda! Wie viel GB hat denn so ein Tierchen?
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen