Samstag, 6. August 2011

Freitagsfüller


Bei der Barbara habe ich den heutigen Freitagsfueller gefunden:

1. Ich fühl mich gut, wenn ich die Sachen erledigt bekomme, die ich mir vornehme .
2. Die Tapete in meinem Zimmer ist grün.
3. Bald gibt es wieder normales, deutsches Essen - ich freu mich schon! .
4. Sierra Mist ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich alles packen soll, habe ich wirklich so viel gekauft hier?!
6.  Vielleicht sollte ich mir noch ein paar OPI Lacke zu legen oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemuetlichen Abend, morgen habe ich einen Besuch in DC geplant und Sonntag möchte ich zum Shopping-Event von PINK !

So, jetzt seid ihr gefragt, vorallem im Bezug auf Frage 6 ... was ist euer Lieblings-OPI Lack?


1 Kommentar: