Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnspiele, die die MySelf im Moment interessieren

Die liebe Suki, Trace und Belle haben ein tolles Gewinnspiel im Moment, an dem ich natuerlich auch gerne teilnehmen will.
Was gibt es zu gewinnen?


Ich wuensche euch viel Glueck, wenn ihr auch an einem der Gewinnspiele teilgenommen habt!

Crazischnuggi und Lily von Rundum schoen haben beide ein 50 Leser Gewinnspiel. Herzlichen Glueckwunsch euch beiden! :)

Ich wuensche euch viel Glueck, wenn ihr auch an einem der Gewinnspiele teilgenommen habt!

1 Kommentar:

  1. toll dass du an meinem gewinnspiel teilnimmst :-)
    ich wünsche dir natürlich viel glück!!!

    oh ja die kommentarfunktion hat mir auch schon bei einigen sachen geholfen :-) aus diesen gründen hab ich auch zu disqus gewechselt...also falls du diese kommentarart auch in deinem blog einbauen willst, kannst du mir gerne ne mail senden und ich erklärs dir :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen