Sonntag, 31. Juli 2011

Jeans-Shopping bei Charlotte Russe


Heute war ich bei Charlotte Russe, ein in Deutschland nicht so bekannter Laden, aber ein Geheimtipp unter Studenten in den USA unter anderem aufgrund der Jeans-Auswahl.


Ich war wirklich begeistert, als ich das erste Paar anprobiert habe, sie sassen einfach perfekt! Bei der naechsten Hose das gleiche. Leider konnte ich nicht alle 8 Hosen, die ich anprobiert habe, mitnehmen, deshalb hab ich mich fuer die beiden mit dem Style Glam Ultra Skinny entschieden:
Style: 301188403

Style: 301194727
Das naechste Mal werde ich bestimmt noch mal die Skin Tight Leggings genauer anschauen, dazu hat mir leider die Zeit gefehlt.

Was ist eure Lieblings-Jeans-Marke?


4 Kommentare:

  1. Ich trag gar nicht mehr so viel Jeans, von daher habe ich auch keine Lieblingsmarke. Aber die Jeans sehen echt gut aus. Sind die besonders günstig oder wieso sind die ein Geheimtipp?
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe gerne bei s.Oliver ein. Die passen immer perfekt!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und ja, leider sind die OPI Nagellacke (in Österreich) so teuer, aber ich glaub in Deutschland kostet der genauso viel. Ja, der Lack ist aus der Hong Kong Collektion. Ich hab ihn seit Freitag oben und er sieht noch genauso aus wie am ersten Tag! Bin sehr zufrieden..

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die blaue jeans gefällt mir :D wieviel kosten die den ca? eine lieblings marke hab ich momentan nicht ich kaufe die die mir gefallen ^^
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen