Mittwoch, 20. Juli 2011

PINK at Victoria's Secret

PINK by Victoria's Secret ist ein Label, dass eher junge Leute anspricht, da es sehr knallige bunte Farben enthaelt und vorallem, wie der Name schon sagt, auch viele pinke Sachen.

So sieht ein PINK-Geschaeft in einer Mall aus. Normalerweise ist es mit einem groessen Victoria's Secret Geschaeft verbunden.


















Heute war ich bei PINK shoppen und habe folgene Teile anprobiert:

Kostenlos zum Einkauf gab es heute einen kleinen, suessen (, pinken) Hund ♥
Bei mir im Geschaeft gab es leider nur den ganz pinken und den braunen Hund. Deshalb habe ich mich fuer den braunen Hund entschieden.

Kennt ihr PINK ?

2 Kommentare:

  1. Ehrlich keine Chinos in den USA? Komisch...
    Ja, mal sehen ob sie auch in den neuen Kollektionen der Kaufhäuser zu finden sind. Wobei wahrscheinlich erstmal wieder Herbstfarben dran sind.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. HAHa, der Todeskurs heißt eigentlich BodyAttack. Ich hab nochh nie so geschwitzt wie da...man muss immer in Bewegung bleiben und verbraucht so ungefähr 800 kcal in 50 Minuten. ;-)

    Der Blazer ist von H&M, hab ich mir vor 2 Monaten gekauft. Der Rest ist auch von H&M, aber schon 1 Jahr alt =)

    AntwortenLöschen