Freitag, 29. Juli 2011

I ♥ my UGGs

Letzte Woche habe ich mir (meine ersten) UGGs bestellt - schon verrueckt, wenn es draussen taeglich 33 Grad sind, aber sie waren on Sale und ich habe somit nur 83 Euro gezahlt. Ein echtes Schnaeppchen, bei dem ich einfach zu schlagen musste!

Welches Exemplar besitzt die MySelf denn jetzt?
Ich habe mir den 'Roslynn' Boot gekauft, weil er einen Reissverschluss an der Seite hat und ich nix mehr hasse, als umstaendlich die Hosen in Schuhe quetschen zu muessen - dabei immer bedacht, dass nachher alles ordentlich sitzt.
Außerdem finde ich, dass die Sohle echt suess aussieht ... <- Das ist ja wohl das unwichtigste Kriterium beim Schuhkauf!

Habt ihr UGGs welche Pflegehinweise muss man beachten, damit der Schuh auch noch nach dem Winter so toll aussieht, wie er im Moment aussieht?


2 Kommentare:

  1. sehr hübsch *_* ich finde die sohle auch sehr süß *_* <3 wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine. Ich bin zwar ewig um sie herum geschlichen, aber die Verkäuferin sagte, wasserdicht wären die nicht und da hab ich keine gekauft. Aber ich habe mit Reisverschlussschuhen auch schon das ein oder andere Mal festgestellt, dass ich fette Socken etc. anziehe und das sich nicht positiv auf die Lebensdauer des Reisverschlusses auswirkt.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen