Freitag, 22. Juli 2011

Ray-Ban Aviators fuer 48 Euro?

Die Frage habe ich mir gestern morgen gestellt, als ich das Angebot bei Amazon gesehen hab, dass die Ray-Ban Aviators Small in gold von $133 ploetzlich auf $69 reduziert waren, was umgerechnet 48 Euro sind. Bei so einem Angebot kann man ja nicht nein sagen, zumal ich schon lange den Wunsch habe, mir endlich eine Ray-Ban zu goennen. Ankommen soll sie Mitte naechster Woche, mal sehn ob das wirklich so ablaeuft ... wenn Interesse da ist, kann ich gerne nochmal einen Blog darueber verfassen, wenn sie da ist. Wobei es bestimmt schon 1000 Beitraege ueber diese Brille gibt ...

Fuer die unter euch, die sie (noch) nicht kennen oder sich nicht ganz sicher sind, so sieht die Brille aus:


RB3044 L0207


Ich koennte euch jetzt noch Bilder von der Brille an den Stars und Sternchen dieser Welt zeigen, aber da die Brille (oder was man auch immer man sonst als Must-Have angesehen hat) eh nie so in Wirklichkeit an einem selber aussieht, erspare ich euch die Bilder ...

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch eine Ray Ban Brille :) die sind wirklich toll
    Mir gefällt dein Blog :)

    LG Annalovemilledgeville :)

    AntwortenLöschen