Mittwoch, 21. September 2011

Update von der MySelf

Ja, ich gebe es zu, im Moment ist es auf dem Blog wieder ruhiger. Das liegt daran, dass jetzt nach Umzugsstress erstmal das Erholen und Urlaub auf dem Programm stehen. Das Wochenende wurde in Lettland verbracht, genauer gesagt in der wunderschoenen Hauptstadt Riga. Jetzt sitze ich schon im Zug um meine Familie zu besuchen. Muss ja auch mal sein :)

Die andrea.biedermann Produkte werden nach wie vor fleissig getest. Der Eyeliner durfte schon mit nach Riga. Ein Bericht folgt die Tage.

So, jetzt werde ich noch die Zug fahrt geniessen mich auf mein Studium vorbereiten und das mit etwas BWL. Da kommt doch Freude auf! Naja, frau will ja vorbereitet sein, damit das tolle Innsbruck dann auch genossen werden kann und ich nicht sooo viel lernen muss.

Gerade fahr ich im ruckelnden RE (na, das wird ja noch eine angenehme Fahrt, wenn das so weitergeht!) am Bahnhof vorbei, wo wir in der 9. Klasse ausgestiegen sind und dann Kanu-Fahren waren. Wie die Zeit doch vergeht...! Das war jetzt absolut wichtig fuer euch, aber ich wollte euch einfach mal einen Post schreiben, wo ich frei drauf los schreibe und ihr etwas ueber mich und mein Leben erfahrt.

Was wuerde euch denn noch so interessieren?
Ein Post ueber Riga?
Ein Post ueber die Bahn-Fahrt?!
Ein Post ueber die Posts, die ich lese und interessant finde?
Ein Post ueber mein Leben?

Ich bin gespannt auf eure Vorschlaege.

Eure,

1 Kommentar:

  1. Ja bitte. Auf alle Fälle (zumindest für mich) einen Post über Riga, (bzw. Lettland generell). Bekam von (m)einem Freund so viel Schönes über Beides vorgeschwärmt, sodaß ich nun auch gerne darüber wirkliches Insiderwissen/Fotos hätte.

    Schönen guten Tag - Servus

    Ulrike

    AntwortenLöschen