Donnerstag, 8. September 2011

TAG: Meine Macken

Die liebe Lupa hat mich getaggt, deshalb werde ich euch jetzt mal etwas ueber meine Macken verraten!

Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 
Tagge 5 Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
1. Ich lese fuer mein Leben gerne Beauty Magazine. Letztens habe ich einen grossen Stapel weggeschmissen, da sie nicht mit umziehen koennen (Platzmangel!) und 600km entfernt bringen sie mir auch nicht viel ...


2. Ich bin ein Organisations-Freak. Bei mir muss alles vorher geplant sein, ich liebe To-Do-Listen und ueberall fliegen diese kleinen Zettel herum! Auf meinem fuer heute steht: 
  • E-Mail and xxx und xxx
  • Spiegel putzen
  • Zimmer aufraeumen
  • Posts schreiben (in Bearbeitung!)
  
3. Ich bin ein Ordnungs-Freak. Punkt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. An manchen Tagen bin zu faul aufzuraeumen, aber spaetestens am Wochenende, wenn ich wieder mehr Zeit habe, muss mein Zimmer ordentlich sein. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Energie/Motivation/gute Laune besser "fliessen" kann, wenn es ordentlich ist, da sie nicht ueberall "haengen bleibt". Und ich muss sagen, das trifft auch mich absolut zu! Ich betrete lieber ordentliche Raeume als einen Raum in dem totales Chaos herrscht, es wirkt sich bei mir wirklich auf die Stimmung aus.


4. Ich liebe es in fremde Laender zu reisen. Zum Glueck habe ich das von meinen Eltern, denn so war ich schon in den interessanten Laendern. Ich kann noch nicht mal ein Lieblingsziel nennen, da jeder Ort etwas besonderes fuer mich hatte, sei es nun die Ost-Kueste der USA, Florida, Bahamas, Karibik oder doch das naeher gelegen Spanien, Portugal, Gran Canaria, Frankreich, England, Italien, Griechenland, Zypern, ... besonders angetan hat es mir aber Oesterreich, deshalb ist es auch meine neue Wahl-Heimt♥




5. Ich freue mich ueber jeden neuen Leser und jeden Kommentar. Das muss einfach mal gesagt werden. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge und einen neuen Leser oder ein Kommentar freischalten darf, macht mein Herz ein kleinen Sprung...








Ich tagge: 
Alexa
Nicole
Sarah
Lisa
Jules 
Ich wuerde ich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!



3 Kommentare:

  1. Danke! Eigentlich könnte ich deine 2-5 abschreiben, trifft nämlich auch bei mir zu.
    Werde in den nächsten Tagen meine "Macken" online stellen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total toller Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sind irgendwie alles sehr liebenswerte macken :)
    ach ja, beautyhefte könnt ich auch den ganzen tag lesen, ist dir bestimmt schwer gefallen sie wegzuschmeissen, ich kenn das.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen