Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller


Bei der Barbara habe ich den heutigen Freitagsfueller gefunden:

1. Heute ist mein erster Tag in der neuen Wohnung .
2. Nudeln koche ich momentan am liebsten. (mit einem Topf und ohne Backofen ging nicht viel die letzten Tage ...)
3.  Ich möchte mir gerne diesen wunderschoenen Mantel bei Zara ( http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/at/de/zara-W2011/126502/515007/ZWEIREIHERMANTEL ) kaufen.
4. Gleich muss ich 10 Kisten durch die Gegend schleppen und ich bin froh , wenn sie endlich im Zimmer stehen .
5. Wenn ich an Weihnachten denke dann freu ich mich schon auf Lebkuchen ♥ .
6. Ich wohne jetzt seit 1 Woche in Innsbruck und mir kommt es vor wie ein Jahr - total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einraeume und Dekorieren der Wohnung , morgen habe ich weitere Einraeumen geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung dann weitesgehend fertig haben und meine Mitbewohnerin kennen gelernt haben :) !

So, endlich gabs mal wieder einen Freitagsfueller von mir. Ich versuche jetzt einige Beitraege vorzubloggen, da naechste Woche die Uni los geht und auch dieses Wochenende ziemlich stressig wird mit Einziehen. In 3 Stunden gehts los :)


1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht, dass man zu viel Hochladen kann. Ich kann nur den Header nicht hochladen, alle anderen Fotos kann ich. *Zum Glück*
    Man kann kostenpflichtig mehr Speicher kaufen, aber ich gebe sicher kein Geld dafür aus. Muss ich halt ohne Header weiter machen.

    Und viel Spaß beim Einräumen, ich finde das ist immer am Schönsten und das dekorieren der Wohnung.. Einfach toll.

    *Nicole

    AntwortenLöschen