Freitag, 23. September 2011

andrea.biedermann - Eyeliner

Hier folgt der erste Review zu den zahlreichen Proben, die mir andera.biedermann zu geschickt hat.


Der Eyeliner hat mich direkt angesprochen, bin ich doch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Eyeliner. Erstmal waere da das Problem, da ich trotz immer wieder Ueben, nur selten einen schoenen Lidstrich hinbekomme. Dabei darf man nicht vergessen, dass es ja pro AMU direkt 2 mal gelingen muss. Das ist fuer mich wie ein 6er im Lotto.

Der Eyeliner ist ein Puder, okay. Also erstmal das Heftchen lesen, das mir mit den Produkten geschickt wurde...
Nach dem Lesen war mir dann alles klar. Schnell mit dem mitgelieferten Pinsel in das Probedoeschen und etwas Eyeliner aufnehmen, dann den Pinsel auf Handruecken oder ueber dem Deckel des Probedoeschens abklopfen (das mas ich natuerlich, frau will ja nix verschwenden ... ;) ) und dann auftragen. Warum? Durch das Abklopfen faellt der ueberschuessige Eyeliner herunter und nicht erst auf dem Auge, sodass das Ergebnis nicht fleckig wird. Das Hat Heidi Klums Stylistin schon in diesem Video erwaehnt.

Die Umsetzung war erstaunlich leicht, der Eyeliner liess sich gut auftragen und so gelang in kuerzester Zeit ein toller Lidstrich.

Die Haltbarkeit hat mich auch ueberzeugt, leider hatte ich noch keine Moeglichkeit den Eyeliner mit einer Lidschatten Base zu testen, aber ich bin mir sicher, dass das Ergebnis sich nicht veraendern wird, hoechstens noch haltbarer.

Der Preis betraegt 18.90 Euro. Ein Swatch wird nachgereicht.

Fazit: Der Eyeliner ist fuer mich ein klares Nachkaufprodukt und auch fuer Anfaenger (oder Eyeliner-Idioten wie mich) bestens geeignet. Wenn ihr es erst einmal selber testen wollt, kann ich euch die Probiergroesse fuer nur 1 Euro(!) empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen