Dienstag, 19. April 2011

Essence Glossy Lipbalm - Sparkling Cherry

Ich werde euch jetzt nach und nach meine Beautyprodukte, die ich schon besitze, vorstellen. Wenn es bestimmte Wünsche gibt, zu welchen Produkten (Lipgloss, Mascara, Make-Up) ihr etwas lesen wollt, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.


 
Der kleine, süße Lipgloss von Essence war ein Geschenk einer Freundin, denn ich kauf mir eher Labellos.
Viel hab ich von ihm nicht erwartet, da Nichts lange auf meinen Lippen bleibt, doch er hat mich vor allem durch seinen Geruch überzeugt. Man hat das Gefühl mitten in einer Süßigkeitenabteilung zu stehen. Er riecht sehr süß (ist nicht jedermannsfraus Sache!) aber da er bei mir eh nicht lange hält, finde ich es okay.
Sehr süß find ich auch, die kleien Glitzerpartikel, die enthalten sind (siehe Bild3).

Preis: € 0,95



normales Licht

Sonnenlicht
Sonnenlicht, Glitzerparktiel gut erkennbar

Swatch, normales Licht

Swatch, Sonnenlicht


Für mich nicht unbedingt ein Nachkaufprodrukt, aber als kleine Aufmerksam für eine befreundete Fashionista wunderbar geeigenet!


4 Kommentare:

  1. Hey, finde deinen Blog schön & auch interessant, habe dich dann mal abonniert ;)
    LG Nele
    Visit me <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für's Leser sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen. Infos findest du dazu auf meinem Blog.

    LG

    AntwortenLöschen