Montag, 18. April 2011

Ebelin Nagellackentferner

Was ist neben schönem Nagellack noch wichtig? Richtig, ihn auch gut entfernen zu können! Deshalb möchte ich euch meinen Favoriten in Sachen Nagellackentfer vorstellen:

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Für mich der Beste im Drogeriebereich.
Auf der Abbildung ist die kleine 50ml-Flasche zu sehen, die einfach praktisch ist für Reisen.
Die 125 ml-Flasche ist schon lange aufgebraucht.









Leider ist er nicht mehr im Handel erhältlich, nur noch sein Nachfolger:

Inhalt sind ebenfalls 125ml wie in der großen Flasche, jedoch gibt es als Unterschied einen praktischen Pumpmechanismus statt des normalen Verschlussdeckels.
Für mich absolut unpraktisch, da ich selber bestimmen möchte welche Menge an Nagellackentferner ich brauche.
Ich fülle zwar immer wieder kleine Mengen in die Vorgänger-Flasche, doch nachkaufen werde ich ihn nicht mehr.






Um so glücklicher war ich, als ich heute im Drogeriemarkt meines Vertrauens diese Flasche entdeckt habe:

200ml MAGIC SUMMER für 0,95 €
Von dem angenehmen Sommerduft rieche ich nicht so viel, allerdings finde ich das nicht schlimm, denn meiner Meinung nach muss ein Nagellackentferner gut den Nagellack entfernen und nicht gut riechen ;)









Habt ihr auch schon "den Neuen" bei euch entdeckt?


3 Kommentare:

  1. Ich mag den Pumpverschluss eigentlich sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Pumpverschluss auch nicht ab ;)
    Vielen lieben dank für's verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diesen Pumpverschluss richtig gut, weil ich bei dem 'normalen' Nagellack immer zu viel nehme. :D

    AntwortenLöschen