Donnerstag, 14. März 2013

L'Occitane en Provence Handcreme

Auf der Facebook Seite von L'Occitane en Provence gab es im Januar eine Fan-Aktion bei der man eine Handcreme bekommen hat.

Nachdem meine Freundin mir den Link geschickt hatte, wurde ich direkt Fan der Seite und konnte mich so am Ende der Aktion über einen Gutschein freuen. Leider war er nur in Deutschland gültig, deshalb hieß es warten auf den nächsten Aufenthalt in Deutschland. Ende Februar war es dann so weit, glücklich stand ich im Laden und beobachtete wie die Verkäuferin die Handcreme in eine süße, kleine Tüte packte.

Es ist meine erste eigene L'Occitane Handcreme, davor habe ich einfach immer eine der zahlreichen Tuben benutzt die meine Mutter im ganzen Haus verstreut hat. Ich weiß gar nicht wie ich doch einige Monate ohne sie leben konnte, da können einfach diverese andere Handcremes nicht mithalten, die ich sonst benutzt habe.

Was ist eure Nummer 1 in Sachen Handcreme?

 via




1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin vor einer längeren Zeit umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen