Mittwoch, 13. März 2013

So this is 2013 ...

Fast 1 1/2 Jahre gab es keine Updates mehr hier.

In den 1 1/2 Jahren ist viel passiert ... Ich habe mein Studium begonnen, habe viele neue Freunde gefunden und mich in einer wunderbaren Stadt eingelebt. All dies hat so seine Zeit gebraucht und deshalb ist mein Blog in absolute Vergessenheit geraten. Inzwischen hat sich alles eingependelt und ich kann mir wieder vorstellen einen Blog zu führen.

Aber nicht nur bei mir hat sich einiges verändert, so wie es scheint auch bei Blogger. Ihr glaubt gar nicht wie irritiert ich war, dass hier alles anders aussieht. Ich werde die nächsten Tage nutzen um mich wieder mit Blogger vertraut zu machen und mich generell wieder mit der Blog-Welt zu beschäftigen. Auch ein neues Layout soll her, mit dem alten kann ich mich gar nicht mehr anfreunden. Kennt ihr da tolle Seiten für Layouts?

Was sind eure absoluten MUST HAVES für einen Blog inzwischen?

Liebste Grüße von eurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen